• Slide Index 1
  • Slide Index 2
  • Slide Index 3
  • Berge 8
  • Berge Winter 14
  • Brunnen 1
  • Schneeschlacht 1
  • Schwimmbad 2
  • Tiefschneeparty 3
  • Berge 1
  • Berge Winter 3
Quick Inquiry

Apartments Kaltenbach - Holidays in the Region Hochzillertal


Wake up in the morning, open the window, inhale the fresh air and then enjoy the wonderful view of the Zillertal mountains.

Appartements Hauser in Kaltenbach in the Zillertal - our cozy holiday home is excellently situated and offers a wonderful panorama view on Kaltenbach and the Zillertal Alps. In the summer, our house is an ideal starting point for hiking, mountain biking and cycling. In the winter there is a ski bus stop behind the house and by car it is 3 minutes to the ski resort Hochzillertal / Hochfügen. The 18-hole golf course Zillertal is just 3 km away and can be reached in 5 minutes.

Our house has two apartments for 2 - 4 persons each and one apartment for 2-3 persons. All kitchens are equipped with Nespresso capsule machines with milk frother, so you can enjoy your coffee. On request, we bring you fresh bread for breakfast. Your ski equipment is stored in the ski room with a ski boot dryer. The parking lot is directly in front of the house.

Apartments Hauser - Holiday in Stumm in the Zillertal


Enjoy your most precious days of the year in beautiful surroundings, in one of our lovingly furnished apartments in Stumm in the Ziller Valley.

Family atmosphere and child-friendliness are our main concern!

Variety, recreation, sportiness and individuality will make your most beautiful days of the year an unforgettable experience!

We offer you 2 apartments for 2 to 10 people each in our house in Stumm im Zillertal.

The entire house can accommodate a total of 20 persons and can also be rented as a whole! On request, we bring you fresh bread for breakfast. Your ski equipment is stored in the ski room with a ski boot dryer. The parking lot is directly in front of the house.

 

We are looking forward to welcome you to the Apartments Hauser in Kaltenbach or Stumm.

The Hauser Family
Kaltenbach und Stumm im Zillertal

The holiday paradise "Erste Ferienregion im Zillertal" with the well-known winter sport resorts Fügen / Hochfügen and Kaltenbach is located at the entrance of the Zillertal.

The region comprises a total of 12 locations that fully meet the individual needs of guests from all over the world.

Dreamlike slopes above the edge of the forest invite you to enjoy an exhilarating run - glide downhill in the footsteps of Olympian singer Stephan Eberharter.

Romantic ski huts and cozy inns invite you to a good stopover.

In Kaltenbach is the valley station of the ski Dorado Hochfügen-Hochzillertal. Under the designation "The best connection", the ski resort operator 155 opens up perfectly groomed downhill runs up to Hochfügen. Two gondola lifts ensure that there are no waiting times in the morning.

The "Kristallhütte" has already welcomed prominent guests such as the Austrian and the German Federal Presidents and is regarded as the TOP Ski Lodge in the Zillertal. But also many other gastronomic establishments in the ski resort invite to the "feasting". At the valley station you will find several well-known après ski venues and many service facilities.

In the first holiday region in the Zillertal summer is also at home.

The first holiday region in the Zillertal is well-known and appreciated among mountain sports enthusiasts and summer holidaymakers. Convenient and easy to reach, it does not leave any desire for the ambitious hiker and active sportsmaker with approx. 1000 km of hiking trails and over 800 km of bike / mountain bike routes.

Numerous huts, snack stations and mountain pastures invite you to a cozy stop in a convivial atmosphere. The grandiose nature makes the dream of the lightness of the heart.

Golfing in Zillertal: in the midst of the Zillertal mountain world you will find the 18-hole championship golf course, equipped with a generous practice area, 35 berths, a pitching, a chipping green and various putting greens. Well-kept fairways, numerous bunkers and moving greens ensure unique playgrounds in perfect conditions.

Appartements Kaltenbach

Hauser Anton, Mühlenweg 11
A - 6272 Kaltenbach

Tel u. Fax: +43 5283 3709
Mobil: +43 650 3844097 
Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

• Slide Index 1
  • Slide Index 2
  • Slide Index 3
  • Berge 8
  • Berge Winter 14
  • Brunnen 1
  • Schneeschlacht 1
  • Schwimmbad 2
  • Tiefschneeparty 3
  • Berge 1
  • Berge Winter 3
Schnellanfrage

Appartements Kaltenbach - Urlaub in Hochzillertal


Am Morgen aufwachen, das Fenster öffnen, die frische Luft einatmen und dann den herrlichen Ausblick auf die Zillertaler Bergwelt genießen.

Appartements Hauser in Kaltenbach im Zillertal – unser gemütliches Ferienhaus ist exzellent gelegen und bietet einen wundervollen Panoramablick auf Kaltenbach und die Zillertaler Alpen. Im Sommer ist unser Haus ein idealer Ausgangpunkt für Wanderungen, Berg- und Radtouren. Im Winter befindet sich eine Skibushaltestelle hinter dem Haus und mit dem Auto sind es 3 Minuten bis zum Skigebiet Hochzillertal/Hochfügen. Der neuerrichtete 18-Loch Golfplatz Zillertal ist nur 3 km von uns entfernt und in 5 Minuten zu erreichen.

Unser Haus verfügt über zwei Ferienwohnungen für je 2 – 4 Personen und eine Ferienwohnung für 2-3  Personen. Alle Küchen sind mit Nespresso-Kapselmaschinen mit Milchaufschäumer ausgestattet, damit Sie auf Ihren Kaffeegenuss auch im Urlaub nicht verzichten müssen. Auf Wunsch bringen wir Ihnen zum Frühstück frische Brötchen. Ihre Ski sind im Skiraum mit Skischuhtrockner bestens verstaut. Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus.

Appartements Hauser - Urlaub in Stumm im Zillertal


Genießen Sie Ihre kostbarsten Tage im Jahr in herrlicher Umgebung, in einem unserer liebevoll ausgestatteten Appartements in Stumm im Zillertal.

Familiäre Atmosphäre und Kinderfreundlichkeit liegen uns für Ihr Wohl am Herzen!

Abwechslung, Erholung, Sportlichkeit  und Individualität sollen Ihre schönsten Tage im Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! 

Wir vermieten in unserem Haus in Stumm im Zillertal 2 Appartements für je 2 bis 10 Personen.

Das gesamte Haus bietet Platz für insgesamt 20 Personen und kann auch als Ganzes gemietet werden! Auf Wunsch bringen wir Ihnen zum Frühstück frische Brötchen. Ihre Ski sind im Skiraum mit Skischuhtrockner bestens verstaut. Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus.

 

Wir freuen uns, Sie bei uns in den Appartements Hauser in Kaltenbach oder Stumm begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Hauser
Kaltenbach und Stumm im Zillertal

Das Urlaubsparadies "Erste Ferienregion im Zillertal" mit den bekannten Wintersportorten Fügen/Hochfügen und Kaltenbach liegt am Eingang des Zillertals.

Die Region umfasst insgesamt 12 Orte, welche den individuellen Ansprüchen der Gäste aus aller Welt voll entsprechen.

Traumhafte Hänge oberhalb der Waldgrenze laden zu beschwingten Abfahrten ein – auf den Spuren von Olympiasieger Stephan Eberharter talwärts gleiten.

Romantische Skihütten und gemütliche Gasthäuser laden zu stimmungsvoller Einkehr ein.

In Kaltenbach befindet sich die Talstation des Ski-Dorados Hochfügen-Hochzillertal. Unter der Bezeichnung "The best connection" eröffnen sich dem Wintersportler 155 bestens präparierte Pistenkilometer bis nach Hochfügen. Zwei Achtergondelbahnen sorgen dafür, dass es morgens keine Wartezeiten mehr gibt.

Die "Kristallhütte" konnte schon prominente Gäste wie den österreichischen und den deutschen Bundespräsidenden begrüßen und gilt als die TOP-Skihütte im Zillertal. Aber auch zahlreiche anderer Gastronomiebetriebe im Skigebiet laden zum "Schlemmen" ein. An der Talstation findet man mehrere bekannte Après-Ski-Lokale und viele Serviceeinrichtungen.

In der Ersten Ferienregion im Zillertal ist auch der Sommer daheim.

Die Erste Ferienregion im Zillertal ist unter Bergsportlern und Sommerfrischlern gleichermaßen bekannt und geschätzt. Verkehrsgünstig und leicht erreichbar gelegen, lässt sie mit ca. 1000 km Wanderwegen und über 800 km Rad/Mountainbike Routen keinen Wunsch für den ambitionierten Wanderer und Aktivsportler offen.

Zahlreiche Hütten, Jausenstationen und Almen laden zu gemütlicher Einkehr in geselliger Runde. Die grandiose Natur macht den Traum von der Leichtigkeit des Herzens wahr.

Golfen im Zillertal: inmitten der Zillertaler Bergwelt findest du den 18-Loch Championship-Golfplatz, ausgestattet mit großzügiger Übungsanlage, 35 Abschlagplätzen, einem Pitching, einem Chipping Green und verschiedenen Putting Greens. Gepflegte Fairways, zahlreiche Bunker und bewegte Greens sorgen für einzigartige Spielbahnen auf perfekten Platzverhältnissen.

Appartements Kaltenbach

Hauser Anton, Mühlenweg 11
A - 6272 Kaltenbach

Tel u. Fax: +43 5283 3709
Mobil: +43 650 3844097 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!